51. Woche Aktuell

35 Paare bei der internen Mixedmeisterschaft

Samstag, den 19.12.2015
Interne Mixedmeisterschaft
35 Mixedpaare waren dabei.

Drei Tische voller Geschenke.

Zum Abschluß des Jahres 2015 wurde wieder die interne Mixedmeisterschaft ausgetragen. Vorbereitet, organisiert und ausgerichtet wurde die Mixedmeisterschaft vom Festausschuß mit Romina, Maike, Oliver und Rene. Vielen Dank und Applaus hierfür an euch Vier. Im Gegensatz zum Vorjahr (alle Paare wurden ausgelost) konnten sich in diesem Jahr die Paare suchen und gemeinsam starten, eine Bedingung war einzuhalten, 3200 Bilanzpunkte durfte kein Paar überschreiten. Einige Teilnehmer hatten sich dann auch Partner gesucht, um an diesen Wert zu kommen, aber einige hatten auch Freunde, Eltern, Ehepartner u.s.w. eingeladen und so waren von den 35 Paaren 11 Paare mit jeweils einem Spieler oder Spielerin die keinen organisierten Tischtennissport betreiben. So soll es eigentlich sein. Ebenso schön war es, dass drei Paare das Durchschnittsalter von 7 Jahren hatten. Eine Siegerliste wird auf dieser Seite nicht veröffentlicht, denn Sieger waren alle Teilnehmer. Es gab für jeden Starter ein Geschenk und die gesponsorten Preise konnten sich sehen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Sponsoren dieser Preise. Im Anschluß an die Spiele gab es Bratwurst und Salate und natürlich auch gekühlte Getränke.

Bildergalerie