50. Woche Aktuell

I. männl. Jugend und I. männl. Schüler ohne Mühe in die Kreispokalendrunde.
Emily Voltmann spielte bei der Landesmeisterschaft für Schüler C.

Dienstag, den 08.12.2015
Kreispokal
I. männl. Jugend - TuS Hilter I  5 : 0
Spielbericht
Der Kreisligist aus Hilter bekam in jedem Satz drei Punkte Vorsprung, aber die Wissinger Mannschaft hatte trotzdem keine Mühe das Spiel deutlich zu gewinnen. Die Wissinger Jugend steht nun in der Endrunde des Kreispokal am 09.01.2016 in Wallenhorst.

Mittwoch, den 09.12.2015
Kreispokal
SuS Buer II - I. männl. Schüler  0 : 5
Spielbericht
Wie am Vortag die männl. Jugend so schafft auch die männl. Schüler überlegen den Sieg und somit den Einzug in die Endrunde des kreispokal am 09.01.2016 in Wallenhorst.

Samstag, den 12.12.2015
Landesmeisterschaft für Schüler A und C in Helmstedt
Emily Voltmann war dabei.

Emily Voltmann bei der Landesmeisterschaft.

In Hemstedt wurde die Landesmeisterschaft für Schüler C und A ausgetragen. Emily Voltmann hatte sich über die Bezirks- und Kreismeisterschaft bei den C- Schülerinnen für diese Landesmeisterschaft qualifiziert. Emily schaffte in der Gruppe einen Sieg und musste zwei Mal der Gegnerin gratulieren, die erste Niederlage viel denkbar knapp aus. So war die Landesmeisterschaft für Emily nach der Gruppenphase schon beendet. Emily kann auch im nächsten Jahr noch in dieser Altersklasse starten.
Hier die Ergebnisse