42. Woche Aktuell

Die I. männl. Jugend gewinnt Spitzenspiel.
Zweite Saisonniederlage für die II. Damen.
Die III. Damen siegt gegen TSV Venne II.
Die II. Herren gewinnt deutlich.
Knappe Niederlage für die IV. Damen.
Sieg und Niederlage für die III. Herren.

Donnerstag, den 15.10.2015
Kreisliga
SF Oesede I - II. weibl. Schüler  0 : 6
Spielbericht
Die Mannschaft von SF Oesede ist nicht angetreten.

Freitag, den 16.10.2015
2. Kreisklasse Ost
SG Ostercappeln/Hitzhausen II - IV. männl. Schüler 7 : 0
Spielbericht

Finn Wübben gab alles.

Die mit einem Durchschnittsalter von sieben Jahren angetretene Wissinger Mannschaft wehrte sich tapfer und hatte auch gute Schläge auf Lager, aber an einen Satzgewinn war nicht zu denken.

 

 



 

Kreisliga Ost
SV Viktoria Gesmold I - III. Herren  4 : 9
Spielbericht
Die wieder einmal mässigen Doppel, nur Jannis Kameier/Veit Niekamp besiegten das Doppel 1 der Gesmolder, und Daniel Dieckmann auf Gesmolder Seite verhinderten ein besseresa Ergebnis für die III. Herren.

2. Kreisklasse Ost
TV 01 Bohmte II - V. Herren  9 : 1
Spielbericht
Gegen die starke Bohmter Mannschaft gewinnt Julius Hofter den Ehrenpunkt für die V. Herren.

Samstag, den 17.10.2015
Kreisliga Ost
III. Herren - TV Wellingholzhausen I  6 : 9
Spielbericht
Eine knappe und sehr ärgerliche Niederlage für die III. Herren gegen TV Wellingholzhausen. Im Doppel und im unteren Paarkreuz (Reservespieler) wurde das Spiel verloren.

Bezirksoberliga Süd
IV. Damen - Blau Weiß Hollage I  6 : 8
Spielbericht

Romina Aubke gewinnt drei Einzel

Die IV. Damen lag schon 1:6 und 3:7 zurück, kämpfte sich aber immer wieder heran und verlor denkbar unglücklich. Ganz stark spielte Romina Aubke mit drei Siegen in den Einzeln.

 

 




 

Niedersachsenliga
I. männl. Jugend - SV Armina Hannover I  8 : 2
Spielbericht

Leon Behrensen war gut drauf heute.

So deutlich wie das Ergebnis war das Spiel nicht. Am Anfang hatten die Wissinger Jungen so ihre Probleme mit dem lockeren Spiel und die Arminen hielten stark dagegen. Im unteren Paarkreuz und an der Position 1 war der SVW besser besetzt und gewann am Ende verdient.

 

 



 

2. Bezirksklasse Süd
II. Herren - TSG Dissen IV  9 : 1
Spielbericht

Torsten Potthoff gewann zwei Einzel.

Eine klare Angelegenheit für die II. Herren, die an allen Positionen besser besetzt war als die Gäste aus Dissen , der eine Punkt wurde im unteren Paarkreuz verloren (Reservespieler).

 



 

 

3. Kreisklasse Ost
VI. Herren - TV 01 Bohmte III  0 : 7
Spielbericht
Gegen die Erfahrung der Bohmter Herren hatte die VI. Herren trotz großem Kampf keine Chance.

Sonntag, den 18.10.2015
Landesliga Weser-Ems

II. Damen - TTG Nord Holtriem I  2 : 8

Spielberich

Leonie Krone gewinnt die beiden Einzel.

Das Fehlen von Lena Niekamp und die Unerfahrenheit der jungen Wissinger Mannschaft verhinderten ein besseres Ergebnis für die II. Damen gegen die geballte Erfahrung der Nord Holtriemer Damen. Leonie Krone gewinnt zwei Einzel für den SVW.

 

 

 



Bezirksoberliga Süd
SV Hesepe Sögeln I - IV. Damen 8 : 3
Spielbericht
Gut gekämpft aber keine Chance für die ertsatzgeschwächte IV. Damen des SVW. Sarah Aubke kam zu ihrem ersten Einsatz in der Bezirksoberliga und machte ihre Sache gut.

Niedersachsenliga
I. männl. Jugend - MTV Jever I  8 : 4
Spielbericht

Marin Kraetsch zeigte ganz großen Sport im Spitzenspiel

Mit einer ganz starken Leistung, vor allem im unteren Paarkreuz, gewinnt die I. männl. Jugend das Spitzenspiel gegen MTV Jever. Beide Mannschaften zeigten ganz großen Tischtennissport.Die Wissinger Jungen hatten am Anfang des Spiels so ihre Not, Jever führte schon mit 3:1. Marin Kraetsch und Leon Behrensen blieben im unteren Paarkreuz ohne Niederlage und da konnten die Jeveraner nicht mehr mithalten. Marin gewann sogar gegen den Topspieler aus Jever. Nun ist die Wissinger Jungenmannschaft die einzige Mannschaft in der Liga ohne Verlostpunkte.

 

 

Bezirksoberliga Süd
III. Damen - TSV Venne II  8 : 5
Spielbericht
Bis zum 5:5 Zwuischenstand war das Spiel völlig offen, ab dann verlor die III. Damen kein einziges Einzel mehrund sichert sich so den zweiten Tabellenplatz.