37. Woche Aktuell

Glücklicher Sieg zum Start für die I. Damen.
Die V. Damen startet mit einem Heimsieg.
Keine Chance für die III. Damen in Venne.

Freitag, den 11.09.2015
3. Kreisklasse Ost
VI. Herren - VII. Herren 7 : 1
Spielbericht
Keine Überraschung gab es im ersten Duell der VI. und VII. Herren. Einen Punkt durch Niklas Engel und das auch noch gegen einen Reservespieler aus der eigenen Mannschaft konnte die VII. Herren verbuchen.

Samstag, den 12.09.2015
Verbandsliga Nord
TSV Hollen I - I. Damen  6 : 8
Spielbericht

Ute Höhle gewinnt drei Einzel, alle 3:0.

Nach einigen Problemen in den Doppel bekam die I. Damen das erste Saisonspiel gut in den Griff und bis zur 6 : 2 Führung sah alles nach einem deutlichen Sieg aus, dann machte sich die Wissinger Mannschaft das Leben selber schwer und die kampfstarken Damen des TSV Hollen verkürzten auf 6:6. Ute Höhle, die alle Einzel 3:0 gewann, und Naomie Wösten hatten dann aber wieder ihr Nerven im Griff und brachten ihre Spiele nach Hause.

 

 

 

Bezirksoberliga Süd
IV. Damen - III. Damen  3 : 8
Spielbericht
In der ersten Hälfte des Spiels machte die IV. Damen der Dritten das Siegen sehr schwer, am Ende setzte sich doch die grössere Erfahrung der III. Damen durch.

Sonntag, den 13.09.2015
Bezirksoberliga Süd
TSV Venne I - III. Damen  8 : 3
Spielbericht
Die I. Damen des TSV Venne war an allen Positionen etwas besser besetzt und verdiente sich so den Sieg. Ein besseres Ergebnis war aber möglich für die III. Damen, drei Spiele wurden im fünften Satz verloren.

Bezirksliga Süd
V. Damen - SV Oldendorf IV  8 : 5
Spielbericht

Verena Seliger gewinnt drei Einzel.

Nach einem ausgeglichenen Beginn mit 3:3 gewannen die Oldendorfer Damen beide Einzel im oberen Paarkreuz und gingen 5 : 3 in Führung. Im unteren Paarkreuz kamen dann wieder beide Spiele für die Wissinger und dann besiegte Verena Seliger, mit ihrem dritten Einzelsieg, die Nr. 1 der Odendorfer, nun waren die Wissinger Damen nicht mehr zu halten und gewannen auch noch die letzten beiden Spiele zu einem knappen Sieg.

Bildergalerie