34. Woche Aktuell

Boßeln bei super Wetter.

Samstag, den 22.08.2015
Boßeln der Tischtennisabteilung.
Von Nemden nach Warringhofen.
Bei richtig super Sommerwetter machten sich 22. Tischtennisspieler und -spielerinnen auf zum Boßeln. Nachdem zwei Mannschaften ausgelost waren, ging es mit zwei Kugeln, zwei Keschern und, ganz wichtig, einem Versorgungswagen mit Musik los. Der Kurs von Nemden nach Warringhofen und zurück war mit schönen Geraden, einigen kleinen Hügeln und  ohne Schotteranteil ideal. Nach drei Spielen hatte jedesmal die grüne Mannschaft gewonnen, dann gab die gelbe Mannschaft etwas mehr Gas und konnte die nächsten beiden Spiele siegreich beenden. Grün war auf der Hut und erhöhte auf 4:2. Das letzte Spiel an diesem Tag ging dann noch einmal an Gelb und dann war das Turnier zu Ende. Grün gewann mit 4:3. Bei Bene gab es dann Grillfleisch, Salate und Würstchen mit einigen Kaltgetränken und da hatte auch die Gelbe Mannschaft die Niederlage vergessen. Nach dem Grillen wurden noch einige Wikingerspiele auf dem Rasen ausgetragen, bevor der Abend dann romantisch am Lagerfeuer endete. Ein ganz dicker Dank an das Team des Festausschuß und an Bene und Lilian für den schönen Tag.

Bildergalerie