47. Woche Aktuell

Ein Punkt für die I. Damen.
Die II. Damen siegt deutlich in Delmenhorst.
Die I. männl. Jugend verliert in Seelze.
Drei Punkte für die II. Herren an diesem Wochenende.
Klarer Sieg für die III. Herren in Eicken.

Montag, den 17.11.2014
2. Kreisklasse Ost
TSV Venne II - III. männl. Schüler  0 : 7
Spielbericht
Mit dem deutlichen 7:0 Sieg beendet die III. männl. Schüler ihre Hinsaison erfolgreich.

Donnerstag, den 20.11.2014
Bezirksklasse Oss/Osl
II. männl. Jugend - TSG Burg Gretesch I  8 : 3
Spielbericht
Ohne Timo Seliger, dafür mit Leon Kisker, spielte die II. männl. Jugend gegen Burg Gretesch. Leon wehrte sich mit seinen acht Jahren tapfer gegen deutlich ältere Gegner, konnte aber kein Erfolgserlebnis feiern. An allen anderen Positionen war die Wissinger Mannschaft besser besetzt.

Kreisliga Ost
Eickener SV III - III. Herren  3 : 9
Spielbericht
Ohne oberes Paarkreuz hatte die Eickener Mannschaft gegen eine, an diesem Tag, stark aufspielende Wissinger Mannschaft keine Chance. Mit dem Sieg erobert die III. Herren den dritten Tabellenplatz.

Freitag, den 21.11.2014
Kreisliga Ost
TV 01 Bohmte I - IV. Herren  9 : 1
Spielbericht
Gegen die unglaubliche Erfahrung der Bohmter Spieler setzte die Wissinger Mannschaft drei Jugendersatzspieler und der Jugendspieler Timm Kröger gewinnt den hochverdienten Ehrenpunkt.

Bezirksklasse Oss/Osl
VI. Damen - TSG Burg Gretesch I 1 : 8
Spielbericht

Martina Niekamp erkämpft den Ehrenpunkt

Die VI. Damen spielte gar nicht schlecht gegen TSG Burg Gretesch, Martina Niekamp gewinnt den Ehrenpunkt und einige Sätze wurden auch gewonnen.

 



 

 

 

2. Bezirksklasse Süd
TuS Glane I - II. Herren  8 : 8
Spielbericht
Die II. Herren führte schon mit 8 : 4, gab dann das Spiel aus den Händen und musste sich am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das letzte Einzel und das Abschlußdoppel wurden jeweils im fünften Satz verloren. So bleibt die II. Herren mit einem negativen Punktekonto weiter im unteren Mittelfeld der Tabelle.

Samstag, den 22.11.2014
Niedersachsenliga
TuS Seelze I - I. männl. Jugend  8 : 3
Spielbericht
Erst gingen beide Doppel an Seelze, dann konnte die Wissinger Mannschaft beide Spiele im oberen Paarkreuz gewinnen, dann gingen im unteren Parkreuz beide Spiele im fünften Satz an Seelze und dann brach die I. männl. Jugend des SVW ein und ergab sich in die Niederlage.

Bezirksliga Süd
I. weibl. Jugend - TSG Dissen I  2 : 8
Spielbericht
Ein Doppel und die ersten Spiele im oberen Paarkreuz verloren die Wissinger Mädchen im fünften Satz, das war auch die Ursache für die Höhe der Niederlage.

Kreisliga
I. weibl. Schüler - TV 01 Bohmte I  2 : 6
Spielbericht
Jennifer Platz und Emily Voltmann sorgten für die Wissinger Punkte, im unteren Paarkreuz war Bohmte besser besetzt.

Bezirksliga Süd
SV Bawinkel II - IV. Damen  7 : 7
Spielbericht
Ein gerechtes Ergebnis zweier gleich starker Mannschaften.Dies war das vierte Unentschieden der IV. Damen im fünften Spiel.

Oberliga Nord-West
I. Damen - TSV Hattorf I  7 : 7
Spielbericht

Leonie Krone und Saskia Kameier spielten ein starkes Doppel.

Ein unglaublich spannendes Spiel um den Klassenerhalt mit einem für beide Mannschaften gerechten Endergebnis. Zwei Spiele verlor die Wissinger Mannschaft ganz knapp im fünften Satz. Mit dem Punktgewinn verteidigt die I. Damen den siebten Tabellenplatz.

 

 

 

 

 

Kreisliga
II. weibl. Schüler - SF Oesede I  6 : 0
Spielbericht
Die II. weibl. Schüler gewinnt sehr deutlich gegen den Letzten der Tabelle.

2. Bezirksklasse Süd
II. Herren - VfL Kloster Oesede II  9 : 2
Spielbericht
Mit dem Sieg gegen das Schlusslicht der Tabelle verbessert sich die II. Herren auf den fünften Tabellenplatz.

Sonntag, den 23.11.2014
Kreisliga
VII. Damen - SV Oldendorf VII  1 : 6
Spielbericht
Sarah Aubke gewinnt den Punkt für die Wissinger Damen, zwei Spiele wurden im fünften Satz knapp verloren.

1. Kreisklasse Süd
I. männl. Schüler - TSV Riemsloh I  0 : 7
Spielbericht
Da Maximilian Fischer das Spiel verpennte musste die Wissinger Mannschaft mit nur drei Spielern antreten und hatte so gar keine Chance auf Punkte.

Kreisliga Ost
IV. Herren - SV Oldendorf V  0 : 9
Spielbericht
Die IV. Herren versuchte alles, den ältesten Spieler raus, dafür den Jugendersatzspieler Timm Kröger, kampf um jeden Ball, aber es wurde die Höchststrafe gegen eine gute und junge Oldendorfer Mannschaft.

Niedersachsenliga
TuS Lachendorf I - I. männl. Jugend  8 : 5
Spielbericht
Das obere Paarkreuz war entscheident für den Sieg der Lachendorfer Jungen, im unteren Paarkreuz konnten die Wissinger mithalten.

Landesliga Weser-Ems
TV Jahn Delmenhorst I - II. Damen  2 : 8
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die II. Damen in Delmenhorst. Herausragend auf Wissinger Seite Naomie Wösten im oberen Paarkreuz und die Reservespielerin Sabine Kameier im unteren Paarkreuz.