45. Woche Aktuell

Die I. Damen gewinnt ihr zweites Spiel in der Oberliga.
Die II. Damen gewinnt nach harten Kampf.
Keine Chance für die III. Damen gegen Hoogstede.
Unglückliche Niederlage für die I. männl. Jugend.
Deutliche Niederlage für die I. Herren .

Montag, den 03.11.2014
Kreispokal
TSV Ueffeln I - I. männl. Schüler  2 : 5
Spielbericht
Die ältere und erfahrenere Wissinger Schülermannschaft setzte sich verdient in Ueffeln durch. Timm Kröger und Henrik Engel gewannen alle ihre Spiele, Marlon Bosse sorgte für die Gegenpunkte. Marlon war irgendwie nicht so richtig mit den Gedanken in der Halle. Mit dem Sieg steht die I. männl. Schüler in der Endrunde des Kreispokal.

Mittwoch, den 05.11.2014
1. Kreisklasse Süd
SuS Buer I - I. männl. Schüler  7 : 0
Spielbericht
Keine Chance hatte die I. männl. Schüler gegen die deutlich bessere Mannschaft des SuS Buer.

Donnerstag, den 06.11.2014
Bezirksklasse Oss/Osl
VfR Voxtrup I - II. männl. Jugend  2 : 8
Spielbericht
Die II. männl. Jugend des SVW war von Position 1 bis 3 deutlich besser besetzt als der Gastgeber und so war das Ergebnis auch in der Höhe verdient.

Freitag, den 07.11.2014
2. Kreisklasse Süd
VI. Herren - BSV Holzhausen IV  0 : 9
Spielbericht
Die VI. Herren erkämpft sich drei Sätze gegen die deutlich stärkere Mannschaft aus Holzhausen.

Samstag, den 08.11.2014
Bezirksliga Süd
IV. Damen - SV Oldendorf V  8 : 2
Spielbericht

Romina Aubke war nicht zu bremsen.

Mit einer ganz starken Leistung holt sich die IV. Damen zwei Punkte gegen SV Oldendorf V. Den Unterschied machten die Doppel und das bessere untere Paarkreuz mit Romina Aubke und Kathrin Jahreis für die Wissinger Mannschaft.

 

 

 

Landesliga Weser-Ems
II. Damen - Hoogsteder SV I  8 : 5
Spielbericht

Lena Niekamp zeigte drei ganz starke Einzel.

Nach einem sehr harten Kampf in einem spannenden Spiel konnte die II. Damen beide Punkte in Wissingen behalten. Ganz stark auf Wissinger Seite soielten Naomie Wösten und Lena Niekamp mit jeweils drei Einzelsiegen.

 

 

 

 

Niedersachsenliga
SC Weende I - I. männl. Jugend  8 : 6
Spielbericht
Die I. männl. Jugend verlor am Anfang beide Doppel und das war auch der Grund für die Niederlage, in den Einzeln war die Wissinger Mannschaft gleichwertig.

Landesliga Weser-Ems
III. Damen - Hoogsteder SV I  0 : 8
Spielbericht
Drei Spiele verlor die III. Damen im fünften Satz, die Niederlage war einfach zu hoch.

Oberliga Nord-West
I. Damen - TSV Watenbüttel I  8 : 5
Spielbericht

Ute Höhle war in drei Einzeln siegreich.

Am Anfang verlor die I. Damen beide Doppel und es sah gar nicht gut aus. Dann steigerte sich die Wissinger Mannschaft in den Einzeln und wurde mit dem zweiten Saisonsieg belohnt. Ganz stark spielte das obere Paarkreuz mit Ute Höhle und Imke Kohrmeyer, die beide alle ihre Einzel gewannen.

 

 

 

Sonntag, den 09.11.2014
Bezirksklasse Oss/Osl
VI. Damen - TSV Venne III  2 : 8
Spielbericht
Die VI. Damen wehrte sich tapfer gegen die Erfahrung der Venner Damen. Für die Punkte sorgten das Doppel Julia Niekamp/Martina Niekamp und im Einzel Ronja Willen.

Bezirksoberliga Süd
I. Herren - SV Molbergen I  1 : 9
Spielbericht
Hansi Schmidt gewinnt den Ehrenpunkt, mehr war nicht drin für die ersatzgeschwächte Wissinger Mannschaft gegen den Titelaspiranten.

Kreisliga Ost
Eickener SV II - III. Herren  9 : 3
Spielbericht
Der Tabellenführer war zu stark und auch nacj unten besser besetzt als die Wissinger Mannschaft. Ganz stark spielte der Jugendersatzspieler Marin Kraetsch, dem im oberen Paarkreuz ein Einzelsieg gelang.

Bezirksliga Süd
SV Oldendorf IV - V. Damen  8 : 5
Spielbericht
Ganz knapp verfehlte die V. Damen einen Punktgewinn in Oldendorf, zwei Spiele wurden knapp im fünften Satz verloren.