39. Woche Aktuell

Klasse Spiel der I. Damen in Oldendorf.
Die I. männl. Jugend verliert gegen den Titelkandidaten.

Dienstag, den 23.09.2014
Bezirksklasse Oss/Osl
SV Concordia Belm Powe I - III. männl. Jugend  8 : 1
Spielbericht
Die III. männl. Jugend spielte in Belm ganz gut mit, aber mehr als der Ehrenpunkt von Adrian Pollach war nicht möglich.

Donnerstag, den 25.09.2014
2. Kreisklasse Ost
III. männl. Schüler - II. männl. Schüler  0 : 7
Spielbericht
Ein Satzgewinn, mehr war für die Dritte gegen die deutlich erfahrenere Zweite nicht drin.

Bezirksklasse Oss/Osl
II. männl. Jugend - III. männl. Jugend  8 : 1
Spielbericht
Ein Doppel ging an die Dritte, alle anderen Spiele wurden mehr oder weniger deutlich von der Zweiten gewonnen.

Freitag, den 26.09.2014
2. Kreisklasse Ost
Hunteburger SV II - III. männl. Schüler  7 : 1
Spielbericht
Da Osman Litaj das Spiel verpennte, musste die III. männl. Schüler mit nur drei Spielern in Hunteburg antreten. Mehr als der eine Sieg von Lukas Matzeit war so nicht drin.

Bezirksklasse Oss/Osl
TV 01 Bohmte I - II. männl. Jugend  8 : 4
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel mit sechs Spielen, die im fünften Satz entschieden wurden, hatten die Bohmter Jungen einfach die bessseren Nerven. Von den knappen Spielen gewannen die Wissinger nur zwei Spiele. Ganz stark spielte der Reservespieler aus der Dritten Tristan Pollach mit zwei Einzelsiegen und dem Doppelsieg mit Dennis Hörner.

2. Kreisklasse Süd
VI. Herren - VfL Kloster Oesede IV  0 : 9
Spielbericht
Die VI. Herren kämpfte um jeden Ball, verlor auch ein Doppel ganz knapp im fünften Satz, aber an einen Punktgewinn war nicht zu denken, der Gegner war einfach viel zu stark.

2. Kreisklasse Süd
BSV Holzhausen IV - V. Herren  9 : 0
Spielbericht
Drei Spiele verlor die Wissinger Mannschaft im fünften Satz, mehr war nicht drin in Holzhausen.

Samstag, den 27.09.2014
Oberliga Nord-West
SV Oldendorf I - I. Damen  7 : 7
Spielbericht

Imke Kohrmeyer war in Oldendorf in einer herausragenden Form.

Mit einer ganz starken Leistung holt sich die I. Damen gegen den Titelfavoriten SV Oldendorf I den ersten Punkt in der Oberliga. Mit einem sehr starken oberen Paarkreuz und einer überragenden Imke Kohrmeyer konnte die I. Damen in einem sehenswerten Spiel einen Punkt mit nach Wissingen nehmen. Ein unglaublich spannendes Nachbarschaftsduell das eigentlich mehr Zuschauer als zwanzig Zuschauer verdient hätte.

 

 

 

Niedersachsenliga
I. männl. Jugend -MTV Jever I  3 : 8
Spielbericht

Luke und Leon gewinnen ihr Doppel.

Gegen den Titelaspiranten aus Jever spielte die Wissinger Jugend ganz gut mit, zum Gewinnne muss aber, in dieser Liga, noch ein wenig mehr kommen.





 

1. Kreisklasse Süd
I. männl. Schüler - BSV Holzhausen I  6 : 6
Spielbericht

Arne Kameier erkämpft zwei Einzelsiege.

Dank des guten unteren Paarkreuz mit Lasse Knemeyer und dem unglaublich guten Reservespieler Arne Kameier aus der Zweiten konnte die I. männl. Schüler einen Punkt erkämpfen.

 

 

 

 

2. Kreisklasse Ost
II .männl. Schüler - OFV Ostercappeln II  7 : 0
Spielbericht
Ein Satz gab die II. männl. Schüler ab. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, Arne Kameier gewinnt auch in der Zweiten zwei Einzel.

Kreisliga
IV. weibl. Schüler - I. weibl. Schüler 2 : 6
Spielbericht
II. weibl. Schüler - III. weibl. Schüler  6 : 0
Spielbericht
III. weibl. Schüler - I. weibl. Schüler  2 : 6
Spielbericht
IV. weibl. Schüler - II. weibl. Schüler  0 : 6
Spielbericht
II. weibl. Schüler - I. weibl. Schüler  6 : 3
Spielbericht
III. weibl. Schüler - IV. weibl. Schüler  6 : 2
Spielbericht
In den internen Spielen der vier Wissinger Schülermannschaften gab es eine Überraschung, die II. gewinnt gegen die I.. Allerdins musste die I. mit nur zwei Spielerinnen antreten da die anderen beiden wegen Krankheit nicht spielen konnten. Da war bei Emily Voltmann und Jennifer Platz einfach keine Kraft mehr im letzen Spiel.

Sonntag, den 28.09.2014
2. Kreisklasse Ost
II. männl. Schüler - SV Concordia Belm Powe I  2 : 7
Spielbericht
Arne Kameier und Leon Mithöfer konnten jeweils ein Einzel gewinnen, alle anderen Punkte gingen an die Belmer Schüler.

2. Kreisklasse Ost
III. männl. Schüler - OFV Ostercappeln (SG) I  3 : 7
Spielbericht
Die III. männl. Schüler wehrte sich lange, erkämpfte drei Einzelsiege, musste dann aber doch beide Punkte dem Gegner lassen.