36. Woche Aktuell

Die I. Damen startet mit einer Niederlage in die Oberligasaison.
Die II. Herren mit fünf jugendlichen Ersatzspielern.

Samstag, den 06.09.2014
2. Bezirksklasse Süd
II. Herren - SV Oldendorf IV  8 : 8
Spielbericht

Jugend forscht in der II. Herren, hier Philipp und Leon.

Mit fünf Ersatzspielern trat die II. Herren gegen Oldendorf an und holt einen Punkt. Da ausser Jost alle anderen Spieler der II. Herren im Sauerland auf Mannschaftsfahrt waren, kamen fünf Jugendliche zum Einsatz. Es war sogar ein doppelter Punktgewinn möglich, gingen doch alle drei Doppel am Anfang an Oldendorf.

 

 

 

 

Oberliga Nord-West
I. Damen - TuS Sande I  3 : 8
Spielbericht

Saskia Kameier gewann zwei Einzel.

Nachdem die beiden Doppel verloren waren, sah es schon gleich am Anfang nicht so gut aus für die I. Damen. Beim Stand von 0:4 holte Saskia Kameier den ersten Sieg für die Wissinger Mannschaft, aber es half nichts, die nächsten beiden Spiele gingen wieder an Sande. Mit den Siegen von Imke Kohrmeyer und Saskia Kameier konnte die I. Damen noch einmal etwas Hoffnung schöpfen, um dann doch klar zu verlieren. Es ging nicht zusammen viel an diesem Tag.