26. Woche Aktuell

Saskia Kameier gewinnt die Bezirksvorrangliste Süd der Damen in Hollage.

Sonntag, den 29.06.2014
Bezirksvorrangliste Süd Damen und Herren in Hollage.
Zwei Wissinger Damen auf dem Siegertreppchen.

Saskia Kameier auf dem 1. Platz, Leonie Krone auf dem 3. Platz.

In Hollage wurde die Bezirksvorrangliste Süd für Damen und Herren ausgetragen. Leider waren beide Felder nicht voll besetzt. Von 28 möglichen Damen waren gerade einmal 9 Damen am Start. Auch bei den Herren waren nur 22 Teilnehmer angereist, sechs Spieler fehlten unentschuldigt. Von den neun Damen kamen immerhin vier Damen vom SV 28 Wissingen. Sabrina Seliger gelang kein Sieg bei ihrer ersten Bezirksvorrangliste im Erwachsenenbereich. Lena Niekamp spielte sich als dreizehnjährige Schülerin auf den 6. Platz. Leonie Krone konnte mit sechs Siegen und zwei Niederlagen den 3. Platz erkämpfen, Leonie hat damit den ersten Nachrückerplatz für die Bezirksendrangliste. Saskia Kameier erkämpfte sich mit 7:1 Spielen den Sieg in der Damenklasse, spielgleich mit der Jugendlichen Klara Bruns vom SV Molbergen. Saskia und Klara haben sich für die Bezirksendrangliste am 20.07.2014 in Oldendorf qualifiziert.
Bei den Herren war kein Wissinger am Start. Den Sieg holte sich hier Fynn Pörtner von der TSG Dissen, vor Jannik Hehemann von den Sportfreunden Oesede.

   Herren
1.  Fynn Pörtner, TSG Dissen
2.  Jannik Hehemann, SF Oesede
3.  Marco Stüber, TV Hude
4.  Simon Pohl, TV Hude
5.  Florian Henke, SV Molbergen

 

   Damen
1.  Saskia Kameier, SV 28 Wissingen
2.  Klara Bruns, SV Molbergen
3.  Leonie Krone, SV 28 Wissingen
4.  Julia Wojtaszek, Hoogsteder SV
5.  Lea Kirchhoff, SV Oldendorf

 

Bildergalerie