37. Woche Aktuell

Erfolgreicher Beginn der Tischtennissaison 2012/2013 und
Landesranglistenturnier in Göttingen

Samstag, den 08.09.2012
Bezirksoberliga Süd
I. Herren - BSV Holzhausen  8 : 8
Spielbericht

Mittwoch, den 12.09.2012
Kreispokal Herren E

SF Lechtingen I - IV. Herren  1 : 5
Spielbericht

Donnerstag, 13.09.2012
Bezirksklasse OSS/OSL
I. männl. Jugend - SC Glandorf  8 : 1
Spielbericht

Kreisliga Ost
III. Herren - TTC Hitzhausen  8 : 8
Spielbericht

Landesranglistenturnier Jugend und Schüler B in Göttingen
In Göttingen wurde am 16. und 17. September 2012 das Landesranglistenturnier für Jugend und Schüler/innen B von Torpedo Göttingen ausgerichtet. Zu diesem Turnier war die Jugendliche Saskia Kameier aufgrund ihrer Vorjahresleistungen vorab nominiert, die B-Schülerin Lena Niekamp und der B-Schüler Luke Schönhoff hatten sich über die Bezirksrangliste zu diesem Turnier qualifiziert. Saskia hatte am Samstag einen nicht so guten Start und verlor ihre ersten vier Spiele. Am Sonntag spielte Saskia dann um die Plätze 9 - 16 und konnte hier den 10. Platz erringen. Lena gewann ihre ersten zwei Spiele, verlor dann das dritte Spiel recht knapp und hatte in den nächsten Spielen mit ihrer Motivation zu kämpfen. Am Ende stand der 12. Platz. Luke war als Nachrücker zu der Landesrangliste gefahren und konnte mit einem Sieg den 15. Platz erreichen.