43. Woche Aktuell

8:0 Sieg für die I. Damen.
Niederlagen für alle drei weibl. Jugenden.
Remis für die III. Herren in Glane.
Die III. Damen verliert in Molbergen.
Sieg für die IV. Herren im Freitagsspiel.
Deutlicher Sieg der I. männl. Jugend.

Dienstag, den 24.10.2017
2. Kreisklasse Ost
Ostercappeln/Hitzhausen (SG) II - II. männl. Schüler   0 : 7
Spielbericht
Der Gastgeber war komplett überfordert und so kam es zu einem deutlichen Sieg unserer II. männl. Schüler.

Freitag, den 27.10.2017
Kreisliga Ost
IV. Herren - SuS Buer I  9 : 4
Spielbericht
Leichte Schwächen im oberen Paarkreuz hatte die IV. Herren gegen den Tabellenletzten, aber in den Doppeln und den anderen Paarkreuzen hatte die Wissinger Mannschaft das Spiel im Griff.

Samstag, den 28.10.2017
Kreisliga
I. weibl. Schüler - TSV Venne II  6 : 0
Spielbericht
Deutlich besser als der Gast spielte die I. weibl. Schüler und gewann auch in der Höhe verdient.

Kreisliga
II. weibl. Schüler - TSV Venne II  6 : 1
Spielbericht
Ähnlich wie zuvor die Erste, nur etwas knapper waren die Spiele für unsere II. weibl. Schüler. Das eine Spiel für Venne wurde knapp im fünften Satz verloren.

Niedersachsenliga
I. weibl. Jugend - FC Hambergen I  1 : 8
Spielbericht

Etwas unglücklich spielten Adriana und Carolin

Deutlich unter Wert war die Niederlage gegen Hambergen für die I. weibl. Jugend, Hambergen war in den entscheidenden Momenten einfach cleverer und auch erfahrener als unsere Mädchen.

 

 

 

 

Kreisliga
SV Hesepe Sögeln II - VIII. Damen  1 : 6
Spielbericht
Mit einem überraschend hohen Sieg kehrte die VIII. Damen aus Hesepe zurück. Die jungen Damen des Gastgebers hatten kein Mittel gegen die Erfahrung der Wissinger Damen.

Kreisklasse Ost
I. männl. Jugend - SC Melle I  7 : 0
Spielbericht
Mit einem sehr klaren 7 : 0 holt sich die I. männl. Jugend in ihrem zweiten Saisonspiel den ersten Sieg.

Sonntag, den 29.10.2017
Niedersachsenliga
MTV Hattorf I - II. weibl. Jugend  8 : 1
Spielbericht
Die II. weibl. Jugend verlor sehr viele knappe Sätze und Jennifer Plantz gewinnt den Ehrenpunkt.

4. Kreisklasse Ost
VI. Herren - SG Hankenberge Wellendorf III  7 : 4
Spielbericht
Gegen die mit nur drei Spielern angereisten Gäste holt sich die VI. Herren den ersten Saisonsieg. Stark auf Wissinger Seite spielte Guido Knappe mit zwei Einzelsiegen.

2. Kreisklasse Ost
II. männl. Schüler - Blau-Weiß Hollage I  7 : 5
Spielbericht

Mattis Wübben gewinnt zwei Einzel

In einem sehr spannenden Spiel zweier gleich starker Mannschaften hatte die Wissinger Mannschaft die besseren Doppel und einen starken Mattis Wübben, der seine beiden Einzel gewann.

 

 

 

 

Verbandsliga Nord
I. Damen - TSV Hollen II  8 : 0
Spielbericht

Leonie Krone machte einen guten Job in der I. Damen

Nur sechs Sätze konnte der Gast aus Hollen gegen eine stark aufspielende Wissinger Mannschaft erringen.

 

 

 

 

 

2. Bezirksklasse OS-Süd
TuS Glane I - III. Herren  8 : 8
Spielbericht
In einem spannenden Spiel hatte die III. Herren durchaus die Chance auf zwei Punkte, war am Ende aber auch mit dem Remis zufrieden.
Von sieben Fünfsatzspielen konnte die Wissinger Mannschaft nur ein Spiel für sich entscheiden.

Landesliga Weser-Ems
SV Molbergen I - III. Damen  8 : 3
Spielbericht
Bis zum 3:3 Zwischenstand konnte die Wissinger Mannschaft mithalten, dann wurden zwei Spiele im fünften Satz 9:11 verloren und das konnte die Mannschaft nicht mehr aufholen.

Niedersachsenliga
MTV Hattorf I - III. weibl. Jugend  8 : 1
Spielbericht
Kathrin Voltmann gewinnt den Ehrenpunkt und in den anderen Spielen konnte die III. weibl. Jugend gut mitspielen.