40. Woche Aktuell

Klasse Spiel der II. Damen in Kirchwalsede.
Sieg für die I. Damen und die II. Damen gegen Hoogstede.
Niederlage für die II. Herren in Laxten und Sieg in Kl. Oesede.
Die V. Damen verliert gegen Dissen und Venne.

Montag, den 02.10.2017
2. Kreisklasse Ost
TSG Dissen V - V. Herren  9 : 7
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel führte die Wissinger Mannschaft schon mit 5:3, dann wurden vier Einzel in Folge verloren und diesen Rückstand konnten die Wissinger Herren nicht wieder wett machen. Stark auf Wissinger Seite agierte Michael Mandry mit zwei Einzelsiegen und dem Sieg im Doppel mit Lutz Kameier.

Freitag, den 06.10.2017
Bezirksliga Süd
SV Olympia Laxten II - II. Herren  9 : 4
Spielbericht
Die II. Herren schlug sich gut gegen den Favoriten und hielt die Niederlage in Grenzen.

Samstag, den 07.10.2017
Verbandsliga Nord
II. Damen - Hoogsteder SV I  8 : 4
Spielbericht

Das oberte Paarkreuz mit Imke und Nicole.

Bis zur 5:2 Führung hatte die II. Damen das Spiel im Griff, dann wurden zwei Einzel verloren und es wurde noch eimal spannend, aber Sabine Kameier und Leonie Krone sorgten mit zwei 3:0 Siegen für Sicherheit und Imke Kohrmeyer gewinnt den letzten noch fehlenden Punkt. Ganz stark auf Wissinger Seite spielte Imke Kohrmeyer mit drei Einzelsiegen und dem Doppelsieg mit Nicole Stromberg.



 

Verbandsliga Nord
I. Damen - Hoogsteder SV I  8 : 4
Spielbericht

In den Doppeln hatte die I. Damen so ihre Probleme

Nach einem mühevollen Beginn waren eine starke Ute Höhle und das bessere untere Paarkreuz mit Lena Niekamp und Lea Kirchhoff entscheidend für den Sieg der Wissinger Damen.

 




 

Bezirksoberliga Süd
V. Damen - TSG Dissen I  3 : 8
Spielbericht
Dissen war an diesem Tag einfach etwas besser und siegte verdient. Stark auf Wissinger Seite spielte Kathrin Beckmann, die für Julia Niekamp in das Team rückte und ihre beiden Einzel gewann.

Sonntag, den 08.10.2017
Bezirksoberliga Süd
V. Damen - TSV Venne II  6 : 8
Spielbericht
Ganz knapp schrammt die V. Damen am ersten Punktgewinn vorbei. Fünf Spiele gewann die V. Damen im oberen Paarkreuz mit Michelle Kirchhoff und Verena Seliger und dazu kam noch der Punkt im Doppel von Michelle Kirchhoff und Tanja Linssen.

Verbandsliga Nord
TuS Kirchwalsede I - II. Damen  1 : 8
Spielbericht
Mit einer klasse Leistung in allen Mannschaftsteilen gewinnt die II. Damen auch in der Höhe verdient in Kirchwalsede.

Bezirksliga Süd
VfL Kloster Oesede I - II. Herren  6 : 9
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel, welches bis zum 6:6 Zwischenstand ausgeglichen verlief, konnta die Wissinger Mannschaft am Ende doch noch den Sieg einfahren. Unbesiegt blieben auf Wissinger Seite Leon Behrensen, Mario Nintemann und Markus Wernsing.