17. Woche Aktuell

Die I. weibl. Jugend verliert in Seelze
Zwei Niederlagen für die III. Damen
Ärgerliche Niederlage für die II. Herren.
Die V. Damen verliert gegen Langförden
Die VII Damen siegt gegen Hitzhausen!!!!

Samstag, den 16.09.2017
Kreisliga
III. weibl. Schüler - TV Wellingholzhausen I  0 : 6
Spielbericht
Keine Chance für die junge Wissinger Mannschaft. Trotz guter Gegenwehr reichte es nur zu zwei gewonnenen Sätze.

Kreisliga
BSV Holzhausen I - I. weibl. Schüler  0 : 6
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft war deutlich überlegen.

Landesliga Weser-Ems
III. Damen - TuS Sande II  1 : 8
Spielbericht

Sabine Kameier gewinnt den Ehrenpunkt

Deutlich zu hoch fiel die Niederlage für die III. Damen aus. Beide Doppel wurden im fünften Satz 9 : 11 verloren und die ersten beiden Einzel gingen auch im fünften Satz an die Gäste, danach nahm das Spiel so seinen Lauf und nur Sabine Kameier konnte ein Spiel gewinnen.

 

 

 

 

Bezirksoberliga Süd
V. Damen - SV Blau Weiß Langförden I  4 : 8
Spielbericht

Carolin Willenborg hat einen guten Einstand bei der V. Damen

22:27 Sätze zeigen wie knapp die Niederlage der V. Damen gegen Langförden war. Einen guten Einstand bei den Damen gab Carolin Willenborg mit zwei gewonnenen Einzeln.

 

 

 

 

Sonntag, den 17.09.2017
2. Kreisklasse Ost
II. männl. Schüler - Blau Weiß Hollage II  7 : 0
Spielbericht
Blau Weiß Hollage trat zu dem Spiel nicht an.

Kreisliga
VII. Damen - TTC Hitzhausen II  6 : 3
Spielbericht
In einem spannenden Spiel hatten die Wissinger Damen die besseren Nerven und siegten knapp.

Niedersachsenliga
I. weibl. Jugend - TTV 2015 Seelze I  2 : 8
Spielbericht
Bis zum 2:2 Zwischenstand sah die Wissinger Mädchenmannschaft recht gut aus gegen den hohen Favoriten, dann zeigten die Seelzer Mädchen ihre Klasse und die Wissinger hatten keine Chance mehr.

Landesliga Weser-Ems
III. Damen - Oldenburger TB I  6 : 8
Spielbericht
In einem Spiel zweier absolut gleich starker Mannschaften hatten die Gäste ihre Nerven besser im Griff und nehmen beide Punkte mit. Überragend auf Wissinger Seite spielte Sabrina Seliger mit drei Einzelsiegen.

Bezirksliga Süd
II. Herren - FC Schüttorf 09 I  7 : 9
Spielbericht

Torsten Potthoff gewinnt zwei Einzel.

Nach vier Stunden unglaublicher Dramatik und Spannung verlor die II. Herren denkbar knapp gegen FC Schüttorf 09. In einem Spiel zweier gleich starken Mannschaften konnte auf Wissinger Seite nur das mittlere Paarkreuz mit Mario Nintemann und Torsten Potthoff unbesiegt bleiben.