02. Woche Aktuell

Die I. weibl. Jugend gewinnt einen Punkt gegen den Tabellenführer.
Die IV. und V. Damen gewinnen gegen Peheim.
Knappe Niederlage für die II. Herren in Bawinkel.
Mixedmeisterschaft mit zwanzig Paaren.

Samstag, den 13.01.2018
Interne Mixedmeisterschaft
Nicole Stromberg und Jost Hagedorn gewinnen die Mixedmeisterschaft.

Lisa und Mika waren das jüngste Mixedpaar.

Mit nur zwanzig Paaren wurde die interne Mixedmeisterschaft ausgetragen, das war in den vergangenen Jahren deutlich mehr. Es gab wieder Preise für alle Plätze und zum Abschluß gegrillte Würstchen und kalte Getränke. Es wurde um jeden Ball gekämpft, aber der Spaß stand im Vordergrund. Den ersten Platz konnten sich Nicole Stromberg und Jost Hagedorn sichern, aber am Ende hatten alle gewonnen.

 

 

 

Sonntag, den 14.01.2018
Niedersachsenliga
I. weibl. Jugend - TTV 2015 Seelze I  7 : 7
Spielbericht

Carolin Willenborg gewinnt drei Einzel.

Mit einer sehr starken Leistung holt sich die I. weibl. Jugend einen Punkt gegen den Tabellenführer, und es war noch mehr drin. Das letzte Einzel des Spiels ging denkbar knapp im fünften Satz an Seelze und ein Doppel wurde auch im fünften Satz verloren.

 

 

 

 

Bezirksoberliga Süd
IV. Damen - SV Peheim-Grönheim I  8 : 1
Spielbericht
Eine klare Sache für die IV. Damen gegen den Letzten der Tabelle.

Bezirksoberliga Süd
V. Damen - SV Peheim-Grönheim I  8 : 2
Spielbericht
Eine deutliche Sache für die V. Damen, nur Maike Warnke war nicht zu schlagen.

Bezirksliga Süd
SV Bawinkel I - II. Herren  9 : 7
Spielbericht
Die II. Herren wehrte sich, kämpfte um jeden Punkt, konnte auch bis zum Ende sehr gut mithalten und verlor am Ende denkbar knapp.

Bildergalerie