Start in die Rückrunde

Nachdem die A-Jugend in der Winterpause bei diversen Hallenturnieren mit äußerst positiven Ergebnissen überraschen konnte, steht jetzt auch der Start in die Punktspielrunde an.....

In der Vorbeitung fielen etliche Testspiele dem Wetter zum Opfer. Letztlich konnten zwei Partien ausgetragen und mit jeweils 8:1 Toren gewonnen werden. Das erste gegen den Klassenkameraden von TuS Bad Essen noch relativ erwartungsgemäß. Das zweite gegen den Bezirksligisten Ostercappeln/Schwagstorf kann schon als echte Überraschung gesehen werden. Eine Top-Leistung , die den Gegner sicherlich auch imponiert hat. Für die Punktspiele sollte das zwar Aufschwung geben, ist jedoch noch keine Garantie für den angestrebten Meistertitel. 

Am kommenden Samstag (09.03.) steht bereits das schwere Auswärtsspiel gegen SuS Buer auf dem Programm. Anstoß ist um 16 Uhr. Mal schauen ob sich die Mannschaft auch nach dem Wechselhickhack eines Mitspielers auf den Punkt konzentrieren kann.