Erstes Hallenturnier der A-Jugend

Gestern fand das erste Hallenturnier der "Wintersaison 2012/2013" statt. Der SC Schölerberg hatte zum 2.Adventsturnier eingeladen. Mit zehn Mannschaften starteten die Gastgeber ein perfekt organisiertes Hallenturnier......

Mit einem Minikader von 6 Mann ging die A-Jugend an den Start. Nach Siegen gegen den SC Schölerberg I und RW Sutthausen sowie einem Unentschieden gegen Eintracht Osnabrück und einer Niederlage gegen Telekom Post SV Münster I zogen wir in das Halbfinale ein. Dort wartete der Gruppensieger der anderen Vorrundengruppe; Telekom Post SV Münster II. In einem hochklassigen Spiel behielt die SG mit 3:1 die Oberhand und konnte in das Finale einziehen. Nach einer im Halbfinale erlittenen Verletzung schied Marcel Koller auch noch aus, sodaß kein Wechselspieler zur Verfügung stand. Auch Dennis Samoray musste das folgende Finale mit einer Prellung absolvieren und war damit stark gehandicapt. Der Finalgegner war erneut Telekom Post SV Münster I. Auch diesmal war der Gegner optisch stärker. Der Gegner nutzte die sich bietenden Chancen zur 3:1 Führung. Eigene Gelegenheiten wurden kläglich ausgelassen. Da dem Gegner nach einem Schiedsrichterball der "Fair-Play-Gedanke" völlig abging und man stattdessen auf 4;1 erhöhte, verliessen meine Spieler geschlossen den Platz und beendeten vorzeitig das Finale. Mit vollständigem Kader wäre sicherlich mehr möglich gewesen. Aber egal.....hauptsache ein bischen Spaß gehabt......

Es spielten: Louis Spellmeyer, Philipp Brüggemann, Philipp Schipmann, Besnik Berisha, Dennis Samoray und Marcel Koller