Sieg im Spitzenspiel gegen BW Hollage II

Mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg konnte die A-Jugend der SG zum punktgleichen Spitzenreiter Schledehausen aufschließen.....

Vom Anpfiff an übernahmen die Spieler der SG gegen den bis dato Zweitplatzierten die Regie und die Spielkontrolle. Endlich wieder mit von der Partie war Spielmacher Dennis Samoray, der erstmals in dieser Saison nach seiner schweren Bänderverletzung zum Einsatz kam. Den ersten Treffer erzielte Tim Warner in Torjägermanier (20.Minute). In der Folgezeit blieben weitere Großchancen ungenutzt liegen.

Im zweiten Durchgang gaben die Heimspieler das Heft etwas aus der Hand. Wirkliche Gefahr kam trotzdem nicht auf. Mit dem 2:0 durch Philipp Brüggemann's Fernschuß war das Spiel dann entschieden (65.Minute). Das 3:0 konnte erneut Tim Warner erzielen (75.Minute). 

Am kommenden Mittwoch (31.10.) findet um 19 Uhr das Nachholspiel bei der A-Jugend der TSG Burg Gretesch statt.

 

Es spielten: Louis Spellmeyer - Daniel Klausing, Jan Ochterbeck, Jannik Happeck, Besnik Berisha - Philipp Brüggemann, Samuel Schulte, Nils Alemeyer, Dennis Samoray - Tim Warner, Philipp Schipmann

einziger Einwechselspieler: Marcel Koller