A-Jugend vor dem Aufstiegsendspiel

Am morgigen Samstag, dem 13. Juni 2015 steigt um 16:00 Uhr in Wissingen das Aufstiegsendspiel gegen den FCR 09 Bramsche.

Nach der Halbserie war die A-Jugend noch souveräner Tabellenführer der Kreisliga. Es sah so aus, als wäre der Aufstieg nur Formsache - es ging hauptsächlich darum, als Meister aufzusteigen (bei 3 Aufsteigern). Aber manchmal kommt es doch anders als man denkt. Die Souveränität ging verloren, einige Verletzungen kamen dazu, viele Spieler waren in Herrenteams unterwegs. So gingen 4 Spiele verloren, insbesondere die Niederlagen gegen Bohmte und Voxtrup waren so nicht geplant.

Nun kommt es also zum Endspiel gegen Bramsche - bei dem wahrscheinlich nur ein Sieg hilft, um in die Bezirksklasse aufzusteigen.

Also - Auf nach Wissingen am Samstag und das A-Team unterstützen - Jungs Ihr schafft das!