B-Jugend nach 11:0 Sieg gegen Atter aufgestiegen

Am gestrigen Samstag war es soweit - die B-Jugend der SG war nach dem klaren 11:0 Sieg gegen den SV Atter in die Kreisliga aufgestiegen

Es war recht schnell klar, dass es gegen den Tabellenletzten aus Atter nur um die Höhe des Sieges ging. Die Mannschaft führt schnell mit 3:0. Sie ließ es aber dann doch recht ruhig angehen - bis zur Pause fielen dann keine weiteren Treffer. Mit einem Zwischenspurt wurde das Ergebniss schnell in die Höhe geschraubt und die angestrebten 11 Tore wurden erzielt - mit einem Torverhältniss von 111:11 Toren (+100 Tore) und 4 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten aus der Dodesheide konnte die Mannschaft den Aufstieg bejubeln.

Aber die Saison ist noch nicht zu Ende - das Team konzentriert sich jetzt auf das Pokalhalbfinale gegen die SG Hagen / Niedermark II am Donnerstag in Bissendorf um 19:00 Uhr - das Double ist also noch möglich!