C-Jugend verliert klar gegen Niedermark

Ein verdiente 0:4 Niederlage kassierte heute morgen die C-Jugend am Samstag morgen in Niedermark.

Unsere einzige richtige Chance in der 2. Minute hätte die Führung bringen können, aber leider konnte Sebastian Falk nach schönem Doppelpass den Ball nicht im Tor unterbringen. Nach 5 Minuten übernahm dann aber Niedermark das Kommando, so dass es nur noch in eine Richtung ging und sie zur Halbzeit mit 2:0 in Führung gingen. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel etwas offener gestalten, Chancen waren aber Mangelware. Niedermark stellte heute das körperlich und spielerisch bessere Team, so dass es am Ende auch in der Höhe verdient 4:0 für den Tabellenführer hieß.

Wir konnten die Ausfälle heute leider nicht kompensieren und die Einstellung alles zu geben, war heute nicht zu erkennen, so dass uns die Grenzen aufgezeigt wurden. Hoffen wir, dass wir gegen Ankum dem Gegner mehr Paroli bieten können.