B1-Junioren Rückrunde

12. Spieltag gegen Hunteburger SV vom 12.03.2015
 
Ergebnis: 0:0 unentschieden
Tore: keine
Kommentar: Unser erstes Rückrundenspiel fand in Hunteburg auf einem sehr schlecht zu bespielenden Rasen statt. Wir waren zwar klar spielbestimmend, konnten aber einfach zu wenige klare Torchancen herausspielen. Da auch der Gegner wenig nach vorne zu Stande brachte, geht das Unentschieden absolut in Ordnung. Hier haben wir leider unnötigerweise zwei Punkte verloren.
 
 
13. Spieltag gegen SC Türkgücü Osnabrück vom 14.03.2015
 
Ergebnis: 2:0 gewonnen
Tore: Finn Dieckmann, Florian Sauert
Kommentar: Ein souveräner Sieg in einem dennoch spannenden Spiel. Chancen auf beiden Seiten, mit dem besseren und verdienten Ende für uns.
 
 
Viertelfinale Kreispokal gegen SG Ostercappeln/Schwagstorf vom 19.03..2015
 
Ergebnis: 3:2 gewonnen
Tore: Pascal Tiemann, Finn Dieckmann, Florian Sauert
Kommentar: Ein Pokalfight der an Spannung kaum zu überbieten war. Wir geraten zweimal in Rückstand, kommen aber jedes Mal zurück und schaffen in letzter Minuten den Siegtreffer.
 
 
14. Spieltag gegen SG BW Schinkel/TSV Osnabrück vom 21.03.2015
 
Ergebnis: 6:0 gewonnen
Tore: 2x Finn Dieckmann,3x Sebastian Falk, Nils Huhtakangas
Kommentar: Klarer Sieg gegen einen unserer ärgsten Verfolger. Auch in der Höhe verdient.
 
 
15. Spieltag gegen BW Hollage 2 vom 11.04.2015
 
Ergebnis: 6:0 gewonnen
Tore: Timo Seliger, Linus Köhler, Florian Sauert, David Sauert, Finn Dieckmann, Sebastian Falk
Kommentar: Auch dieser Sieg war nie gefährdet und in der Höhe verdient. Nach Jannis Kameier hat nun auch David Sauert, unsere beiden Torhüter, wenigstens ein Tor erzielen können
 
 
Fazit: Nicht ganz perfekt, aber mit sehr guten Ergebnissen in die Rückrunde gestartet.
Wir stehen im Halbfinale des Kreispokal und sind ungeschlagener Tabellenführer.
 
Das nächste Spiel wird vorentscheidend für die Meisterschaft sein, am 25.04. geht es um 16:30 Uhr in Bissendorf gegen Dodesheide (Tabellen 2.).