Vorbereitung läuft

Seit 10 Tagen befinden sich Teile der Ersten in der Vorbereitungsphase für die neue Saison in der 1. Kreisklasse. Die Ferien- und Urlaubszeit verhindern die Zusammenkunft des gesamten Kaders in erheblichem Maße. Mit den eingeschränkten Platzmöglichkeiten haben wir bereits mehrere Jahre zu kämpfen......

An dieser Stelle ein Dank an die Nachbarn aus Schledehausen, die uns einige Trainingstage in Ellerbeck zur Verfügung stellen, sodaß einige Dinge auch mal auf "großer Fläche" trainiert werden können. Alle Vorbereitungsspiele der Ersten finden wegen der Platzsperre in Wissingen auswärts statt. So startet die Erste am 13.07. um 18 Uhr in Belm in das erste Testspiel. Das nächste folgt bereits einen Tag später in Borgloh. Gegen den Bezirksligisten ist um 13 Uhr Anstoß. Zwei echte Highlights bereits zu Beginn der Vorbereitung. Es folgen dann noch Spiele gegen Herringhausen, Glane II, Hankenberge/Wellendorf, GMHütte II, Schölerberg und VfB Schinkel II.

Und eh' man sich versieht ist schon Punktspielstart. Am 04.08. (Sonntag) ist man Gast bei Rothenfelde III. Anstoß im Salinensportpark ist um 12:45 Uhr. Auch das erste Pokalspiel ist terminiert. Nach einem Freilos in der ersten Runde trifft man in der zweiten Runde am Mittwoch, den 21.08. um 19 Uhr, auf den Top-Kreisligisten Hagener SV.