Vorbereitung läuft

Aufgrund der nicht vorhandenen Trainingsmöglichkeiten auf dem Rasenplatz findet die Rückrunden-Vorbereitung - dank der großzügigen Unterstützung unserer Nachbarn - auf dem Bissendorfer Kunstrasen statt. Der geht eigentlich bei fast jedem Wetter......

Apropos Bissendorf....das erste Punktspiel nach der Winterpause bestreitet die Erste gegen die 2. Mannschaft des FC Bissendorf. Dieses wird am 01. März um 14 Uhr in Wissingen angepfiffen. Man darf einen hoch motivierten Gegner erwarten, der gegen den Abstieg kämpft und kurz vor der Winterpause Christoph Nölker als (Spieler-) Trainer verpflichten konnten.

Bis dahin testet die Erste aber noch dreimal. Am 07.02. geht es nach Holzhausen. Gegen die 2.Mannschaft ist um 14 Uhr Anstoß. Das zweite Spiel führt uns am 15. Februar um 16 Uhr gegen die TSG Dissen. Der richtige Gegner am Tag nach Ossensamstag. Und das letzte Vorbereitungsspiel bestreiten wir am 22. Februar um 11 Uhr gegen den TuS Glane II. Alle Spiele finden auf Kunstrasenplätze statt.