Platzeinweihung

Der neue Rasenplatz ist nun offiziell eingeweiht.
Der Trainings- und Spielbetrieb kann starten.

Orkanböen, Regen satt, echtes Schietwetter! Das waren die Rahmenbedingungen für die Platzeinweihung.

Um 14:00 Uhr das Eröffnungsspiel der Trainer u. Betreuer vom SV28 gegen die Kollegen aus Bissendorf und Schledehausen.
Die Gäste gewannen mit 6:2! Das erste Wissinger Tor erzielte Adrian Bosse nach Vorlage von Rolf Niekamp!

Nach dem Spiel fand unser Bürgermeister Guido Halfter passende Worte für die offizielle Platzeinweihung. Große Lob fand er für die gute Zusammenarbeit der Ortsvereine. Spielgemeinschaften in den Jugendteams lassen die Vereine zusammenwachsen.

Um 15:00 Uhr startete das 1. Elfmeter Turnier des SV28.
15 Teams gingen an den Start. Sieger wurde das Team H....säcke.
Alle Beteiligten sprachen sich für die Wiederholung eines solchen Turnieres aus.

Unsere Greenkeeper Rolf und Helmut haben den Platz und die gesamte Sportanlage zu diesem Termin wirklich toll rausgeputzt.
Und nach dem Turnier? Trotz des Regens kaum Spuren am Platz, Feuertaufe bestanden.  

Ab 19:00 Uhr Zeltparty!
Große Tombola, tolle Cocktails, leckerer Imbiss, coole Musik von DJ Christian, der ja eigentlich "nur" Trainer istLächelnd 
Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.  

Großen Dank an alle Planer und Helfer! 

 

 

 

Bildergalerie