Jahresrückblick AH

Jahresrückblick Alte Herren in Kürze

Die Alte Herren hat im Jahr 2013 10 Freundschaftsspiele (3 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen) zwischen April und Oktober ausgetragen. Außerdem hat man an den Hallenturnieren in Wallenhorst und Bissendorf teilgenommen.

Am 26. Oktober wurde außerdem noch eine Boßelwanderung durchgeführt. Anschließend wurde noch das Schlemmerbuffet im Wissinger Eck verputzt.

2014 werden wieder Andre Buhl und Michael Lange das Training übernehmen. Mario Wösten macht den Betreuer, Mario Springmeyer wird weiterhin Kassenwart bleiben. Der Festausschuss bleibt bei Mario Springmeyer und Holger Möllmann in bewährten Händen.

Trainingszeit ist immer mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Im Winter trainieren wir von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Halle. Jeder der Lust auf Fußball hat und 32 Jahre oder älter ist, ist herzlich willkommen.