Schlußspurt in der Vorbereitung - Pokalspiel in Sichtweite

Mit einem letzten Testspiel beendet die Erste am kommenden Dienstag (28.07.) um 19 Uhr die heiße Phase der Vorbereitung. Gast ist die Zweitvertretung vom TV GMHütte, die zusammen mit der Ersten den neuen Rasenplatz im Echtbetrieb testet. Dieses Spiel ist dann sicherlich schon mal ein Fingerzeig für das Pokalspiel am nächsten Sonntag ....

Die vom Ex-Wissinger Detlef Stuhlemmer trainierte Mannschaft ist in der letzten Saison in die Kreisliga aufgestiegen und hat die Klasse locker gehalten. Da es in der ersten Pokalrunde gegen die ebenfalls in der Kreisliga auftretenden Reserve von Bad Rothenfelde geht, kann man sich schon einmal auf gewisse Dinge vorbereiten. Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass unser "Altstar" Patrick Fiss seine Visitenkarte in der Rothenfelder Reserve abgibt. Das könnte ja vielleicht doch noch für ein paar Extra-Zuschauer sorgen. Anpfiff am Sonntag, den 02.08. ist um 15 Uhr.