Erstes Flutlichtspiel auf dem neuen Rasenplatz

Gestern Abend konnte die 1. Herren ihr erstes Flutlichtspiel auf dem neuen Rasenplatz (Adrian Bosse Platz) siegreich bestreiten.

Die 3. Runde im Krombacher Kreispokal wurde in einem spannendem Spiel gemeistert. Mit 5:3 Toren hat unsere 1. Mannschaft den Kreisligisten TUS Glane besiegt.
Die besondere Atmosphäre unter Flutlicht war schon beeindruckend, zumal zahlreiche Besucher den Weg zum Spiel fanden.
Zeitweise erinnerte die Stimmung an die  Flutlichtspiele des VFL OsnabrückZwinkernd

Ein ausfühlicher Spielbericht wird sicherlich in den nächsten Stunden vom Trainer erscheinen!!

 

Auf in das Achtel Finale! hoffenltlich mit einem Heimspiel. Der Gegner steht noch nicht fest
Für die, die gestern nicht am Platz waren, hier ein paar Fotos von gerstern!

 

Armin Bosse

Bildergalerie