Die neue Fussball Saison beginnt!

Die ersten Herren startet in das zweite Jahr in der 1. Kreisklasse OS-Land Süd

Am kommenden Sonntag, 03.07. um 15:00 Uhr startet die neue Saison für unsere 1. Herren. Das junge Team hat sich für das zweite Jahr in der 1. Kreisklasse viel vorgenommen. Nachdem im letzten Jahr als Aufsteiger der 4. Platz belegt wurde, peilt das Team um unseren langjährigen Trainer Christian Ohmann einen Platz unter den ersten drei Mannschaften an. Erfolgreich konnten die drei Jugendspieler: Tim Warner, Philipp Schippmann sowie Philipp Brüggemann in das Team integriert werden.
Als Co-Trainer konnten wir für die neue Saison Ralf Pfetzing gewinnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Spieler, sowie erfolgreicher Trainertätigkeit in unserer Spielgemeinschaft im Jugendbereich, ganz bestimmt eine Bereicherung im Trainingsbetrieb.
Am letzten Mittwoch konnte die Generalprobe gegen die Reserve aus Lüstringen (Kreisliga Stadt) mit 3:1 gewonnen werden.
Gleich im ersten Spiel trifft die Elf auf die Reserve aus Gesmold, immerhin der Tabellendritte aus der letzten Saison.
Wir wünschen der Mannschaft, den beiden Trainern, und natürlich auch den Betreuern einen guten Start!

Unsere 2. Mannschaft um Trainer Dirk Bormann startet am 17.08. in die neue Saison!
Im ersten Spiel geht es gegen die 2. Mannschaft von TuS Bad Essen los. Auch unser Reserve-Team hat sich für die neue Saison einiges vorgenommen! Nachdem im letzten Jahr der 6. Platz belegt wurde, soll es in dieser Saison ein Platz unter den ersten vier Teams sein!!!
Auch euch viel Glück!

Unsere 3. Mannschaft um Trainer Sebastian Schlensok und Stefan Nast startet ebenfalls am 17.08! 
Im ersten Spiel geht es nach Melle, gegen die Reserve vom SV Melle Tuerk Spor. Als 9er Mannschaft belegte das Team im letzten Jahr den 8 Tabellenplatz. Natürlich ist Ehrgeiz genug vorhanden, um in der neuen Spielserie eine bessere Platzierung zu erreichen. In dieser Saison startet das Team als 11er Mannschaft.

Besondern Dank an dieser Stelle an Rolf Niekamp und Helmut Samoray!
Die beiden haben unseren Sportplatz und die gesamte Sportanlage für die neue Saison hervorragend vorbereitet.

 

Armin Bosse