Alte Herren

Ein Überblick

Die Alte Herren hat im Jahr 2012 elf Freundschaftsspiele (4 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen) zwischen April und Oktober ausgetragen. Außerdem haben wir an drei Kleinfeldturnieren und einem Hallenturnier teilgenommen.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz legen wir viel Wert auf einen möglichst attraktiven, fairen Fußball, sowie viel Spaß auf und neben dem Platz. Wer also auf den Geschmack gekommen ist, kann gerne mal zum Training kommen.

Am 08.12.2012 sind wir mit 18 Alte Herren Spielern zum Spiel des VfL Osnabrück gegen den 1. FC Saarbrücken gefahren. Vor und nach dem Spiel gab es natürlich wahlweise Heiß- und Kaltgetränke. Insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflug. Wir konnten uns in diesem Rahmen auch bei unseren langjährigen Betreuern Michael Gollub und Kalli Neumann mit jeweils einem Fußballticket des Schalke 04 bedanken.