85 Jahre SV 28 Wissingen

Am 24.September 1928 gründen 12 Sportkameraden in der Bahnhofsgaststätte Wissingen einen Sportverein, bei dem insbesondere die Kameradschaft und das Fußballspiel groß geschrieben werden soll. In der Gründerversammlung wird dem Verein der Name „Sportverein 28 Wissingen“ gegeben.

Nun sind wir fast 85 Jahre älter und dennoch sind wir jung und dynamisch geblieben. Heute präsentieren wir uns als Breitensportverein mit knapp 800 Mitgliedern. Diese Entwicklung und unseren 85. Geburtstag nehmen wir zum Anlass, ein großes Sommerfest zu feiern.

Los geht es am 10. August 2013 ab 19:00 Uhr rund um das Clubhaus am Sportgelände. Mit guter Musik (DJ), kühlen Getränken, Cocktailbar und leckeren Speisen freuen wir uns auf zahlreiche Gäste. Der Eintritt beträgt 5 € und beinhaltet 2 Getränke oder einen Cocktail.

Den Flyer könnt Ihr Euch hier herunterladen.