1. Herren

Mannschaftsfoto 1. Herren

Mannschaftsfoto.
zum vergrößern klicken.

 Christian  Ohmann

Trainer
Christian Ohmann

 Sebastian Goldstein

Co-Trainer
Sebastian Goldstein

1. Kreisklasse Süd B

In der Saison 2013/2014 spielt die Erste Herren nun nach dem Aufstieg in der 1. Kreisklasse Süd B.

Bei der Staffelgröße mit 15 Mannschaften darf man sich vom ersten Spieltag an keine Ausrutscher leisten. Obwohl die Mannschaft noch sehr jung und fussballerisch eher unerfahren ist, traut der Trainer seinen Spielern eine Menge zu und erhofft sich für die nächsten Jahre eine große sportliche Entwicklung.

Mit neuem Sponsor in die kühlere Jahreszeit: Dem Frisörsalon "hairline" mit integriertem Sonnenstudio der Inhaber Anastasia und Andreas Müller ist es zu verdanken, dass sich die Spieler der Ersten keine kalten Unterarme oder einen Schnupfen holen.  Ab sofort steht der neue Trikotsatz mit Langarmshirts zur Verfügung. Die Trainer und der Rest des Vereins hoffen nun, dass man nicht nur optisch, sondern auch fussballerisch gut aussieht. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Wer noch etwas für sein Äußeres tun will, kann sich im Salon von Frau Müller an der Mindener Straße 71 mit aktuellen Haartrends versorgen lassen. Und wem die Sonne nicht aus dem Herzen scheint, der legt sich einfach mal auf die Sonnenbank.  Unter 05402-9213906 oder 05402-9790090 können Termine für ein äußerliches Update gemacht werden. 

 

Trainingszeiten

Dienstag 19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Donnerstag 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

sofern nicht wegen eines Spiels kurzfristig verlegt

Aktueller Kader der Mannschaft

Nils Hocke, Wladimir Masalow, Martin Czeranka, Artjom Masalow, Benedikt Weinast, Timo Unland, Jasper Weith, Alex Strauss, Timo Bettler, Rene Freudenreich, Timo Steinmann, David Hamm, Pascal Vaas, Philipp Meinen, David Bröcker, Jannis Happeck, Dennis Samoray, Samuel Schulte, Alexander Tetzlaw

 

Begegnungen und Tabelle

... lade Wettbewerb ...